Sony Xperia 20 zeigt sich auf ersten Bildern

Sony Xperia 20 Leak Header

Gestern hatten wir noch das Sony Xperia 2 als Leak für euch und heute hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks direkt nachgelegt und Render-Bilder vom Xperia 20 veröffentlicht. Falls es so heißen wird, aber es soll auf jeden Fall das Xperia 10 ablösen und ich vermute, dass es auch zur IFA 2019 im September kommt.

Sony Xperia 20 Leak1

Wer die Leaks von OnLeaks kennt, der weiß, dass es noch keine Details bezüglich der Spezifikationen gibt, aber wir wissen, dass Gerät 157,8 x 68,9 x 8,14 mm groß sein wird und wie es aussieht. Am Ende findet ihr wie immer noch das 360-Grad-Video, welches OnLeaks ebenfalls in Kombination mit den Bildern erstellt.

Nun, das Xperia 1 kommt im Juni und das Xperia 10 wird erst seit ein paar Tagen verkauft, da haben wir also nun das Lineup für den Herbst. Wobei ich hier keine großen Unterschiede erkenne und auch nicht unbedingt davon ausgehe, dass diese Reihe einen großen Sprung machen wird. Bisschen bessere Cam, ein SD 730, mit solchen Änderungen rechne ich dann beim Xperia 20.

Aber, um es noch einmal zu erwähnen: Nach dem Xperia 1 muss nicht das Xperia 2 folgen. Es gab zwar ein XZ3 nach dem XZ2, welches nach dem XZ1 kam, doch wir wissen seit dem Neustart im Frühjahr 2019 nicht, wie es weitergeht.

Sony Xperia 20 Leak2

Sony Xperia 20 Leak im Video

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.