Sony Xperia: Modell mit 6 Kameras wohl in Planung

Sony Xperia Kamera Header

Sony hat sich lange zurückgehalten, was die Anzahl der Kameras auf der Rückseite bei den Xperia-Smartphones angeht. Doch mittlerweile hat man sich dem allgemeinen Trend angeschlossen, das Xperia 1 besitzt zum Beispiel eine Triple-Kamera und diese bietet auch einen Superweitwinkel-Modus.

Nun soll man an einem Smartphone arbeiten, welches sechs Kameras auf der Rückseite besitzt. Die Quelle ist der gut informierte Max, der jedoch noch keine weiteren Details hat, das veröffentlichte Bild ist ein reines Fantasiebild. Wir wissen also nicht, warum es sechs Kameras werden und welche Kameras verbaut sind.

Aktueller Spitzenreiter ist das Nokia 9 mit einer Penta-Kamera (5 Kameras), aber eine Hexa-Kamera werden wir 2020 oder 2021 sicher auch sehen. Vielleicht ist diese ja für das Sony Xperia 3 (Frühjahr) oder Xperia 4 (Herbst) geplant. Das Sony Xperia 2 (Herbst 2019) wird erneut eine Triple-Kamera bekommen.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.