• Sony Xperia: Faltbares Smartphone dürfte Anfang 2020 kommen

    Sony Xperia Xz3 Test3

    Schon im Mai haben wir hier über ein faltbares Smartphone von Sony berichtet und Max, der uns auch die Details zum Modell mit 6 Kameras lieferte, behauptet nun ebenfalls, dass Sony im Dezember oder Anfang 2020 einen Prototyp mit einem faltbaren Display zeigen könnte. Sony plant ein Konkurrenzprodukt für das Samsung Galaxy Fold und Huawei Mate X, das im Frühjahr 2020 erscheint.

    Was aber ein bisschen seltsam ist: Beim Video hat sich Max für ein rollbares Display entschieden, verfolgt Sony bei dem Xperia-Modell eventuell einen etwas anderen Ansatz? Oder wollte er nur die flexible OLED-Technologie zeigen?

    Nach Samsung und Huawei dürften jedenfalls einige Hersteller im kommenden Jahr ein faltbares Smartphone zeigen und ich bin gespannt, welche Formen wir sehen werden. Das Display scheint jedenfalls von LG zu stammen, Samsung hat eine eigene Technologie und Huawei setzt (glaube ich) auf BOE beim Mate X.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →