Sony Xperia: Neues Smartphone kommt nächste Woche

Sony Xperia 2022 Header

Sony hat heute ein Event für den 1. September angekündigt und möchte uns an diesem Tag ein neues Xperia-Smartphone zeigen. Das Event wird live übertragen und wir werden euch hier natürlich informieren und auf dem Laufenden halten.

Es ist von „großen Neuigkeiten“ die Rede, es dürfte sich also um ein wichtiges Produkt handeln. Nach dem Sony Xperia 1 IV fehlt theoretisch noch das Sony Xperia 5 IV und das kompakte Modell wurde bisher gerne auf der IFA vorgestellt.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Michael 👋

    Sony wandert auf Spuren der Unbedeutsamkeit.
    Solange das Problem mit der Updatepolitik behoben wird,..wie bei so manch anderem Hersteller…wird das nichts!
    Schade Sony,…ihr wart mal deutlich besser und interessanter!

    1. Davee 🍀

      Ich bin Sony-Fan! Mein erstes seit langem und ich finde es super. Verstehe, dass man gerne länger Updates hätte, für mich persönlich aber total nebensächlich und definitiv kein Ausschlussgrund. Für die meisten, die ihr Telefon per Vertrag haben, holen sich sowieso alle zwei Jahre ein neues.

      1. Michael 👋

        Hatte einige Sonys. War immer zufrieden, Qualität und Handling…einfach Top! Dann zu, Schluß das Z5 premium.
        Kaufe meine Telefone nie mit Vertrag!
        Z5 premium…rumgeeier im Twitter Sony Kanal, wegen Updates. Die Hardware, sehr performant, doch sang und klanglos eingestellt, was Updates angeht!
        Sei es Security Updates, oder aber Major Updates!
        Android 9…Ende!
        Schade aber auch…wie gesagt, war immer zufrieden, doch Sony ist am Kunden vorbei gegangen…und das zieht sich wie ein roter Faden durch!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.