Spider-Man: PlayStation-Hit landet auf dem PC

Sony Spider Man Playstation Header

Kurzer Hinweis zum Wochenende: Spider-Man ist ab sofort für den PC erhältlich und Sony baut die PC-Strategie weiter aus. Es handelt sich um die Remastered-Version, die bei Steam und bei Epic im Store gibt.

Sony möchte 59,99 Euro dafür haben und falls ihr euch fragt, wie es mit Miles Morales aussieht: Kommt auch noch 2022, aber später. Zwei sehr gute Spiele der PlayStation Studios, kann ich beide empfehlen.

Was ich an dieser Stelle interessant finde: Immer mehr PlayStation-Spiele landen bei Steam, somit wird das SteamDeck quasi der indirekte Vita-Nachfolger. Spider-Man wurde sogar für das SteamDeck optimiert.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.