Spotify: Android-App mit lokaler Bibliothek

Spotify Logo Header

Spotify dürfte der Android-App bald ein Update spendieren, welches Support für die lokale Musikbibliothek auf einem Smartphone mitbringt. Jane Wong ist dafür bekannt, dass sie geplante Funktionen (wie diese) ins Apps vorher aufdeckt.

Mit einem simplen Häkchen in den Einstellungen wird man dann auch die lokal gespeicherten Audiodateien in der Bibliothek von Spotify sehen und hören können. Es ist bisher aber noch unklar, wann Spotify diese neue Funktion verteilen wird.

Ein Schritt, der sicher einige freuen wird. Ich habe (dank Spotify) in den letzten Jahren aber keine lokale Musik mehr auf meinen PCs und Smartphones, da Dienste wie Spotify alles im Portfolio haben. Falls es euch anders geht, dann freut auch auf diese Neuerung. Wir werden euch informieren, wenn die Funktion verfügbar ist.

Spotify: „Deine Top-Songs 2020“-Playlist ist online

Spotify Logo Header

Gestern gab es die weltweiten Charts bei Spotify und heute legt man wie erwartet mit der Playlist nach, auf die ihr sicher alle gewartet habt: Deine Top-Songs 2020. Die Playlist zeigt euch, welche Lieder ihr 2020 am meisten gehört habt…2. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.