Batman und mehr: Spotify bekommt exklusive DC-Podcasts

Spotify Logo Header

Spotify baut das Portfolio an exklusiven Podcasts aus und setzt ab 2021 auf DC als Partner. Zusammen mit WarnerMedia wird man mehrere DC-Podcasts für Spotify produzieren und einer davon soll im Laufe des Jahres für Abonnenten erscheinen.

Der erste DC-Podcast nennt sich „Batman Unburied“ und wird von David S. Goyer („The Dark Knight Rises”) und Jim Lee, Kreativchef von DC, produziert. Ein neues Video soll erste Einblicke in den DC-Podcast geben und Lust auf mehr machen.

Ich muss ja gestehen, dass ich „normale“ Podcasts nur dann höre, wenn sie auch unabhängig sind und ich die Podcast-App frei wählen kann. Doch das ist eigentlich mehr ein Hörbuch und das werde ich mir mit Sicherheit mal näher anhören.

Spotify HiFi für bessere Qualität kommt 2021

Spotify Logo Header

Spotify hat heute bekannt gegeben, dass man 2021 eine neue Option anbieten möchte: Spotify HiFi. Diese Option soll - der Name sagt es schon - eine bessere Qualität bieten. Kennt man bisher auch von Tidal oder Amazon Music HD. Der…22. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.