Spotify Free könnte Offline-Modus bekommen

Spotify

Spotify hat wohl einige neue Funktionen für die App geplant, die Jane Wong schon vorab entdeckt hat. Sie ist dafür bekannt neue Funktionen in Apps zu finden, die noch nicht angekündigt wurden. Die Tage gab es Details zur Spotify-App.

Spotify Free wird wohl attraktiver

Wie es aussieht, hat Spotify einen Karaoke-Modus geplant, es gibt eine neue Optik für den Modus im Auto und die vermutlich spannendste Neuerung dürfte der Offline-Modus für Nutzer von Spotify Free sein. Dieser hat aber Einschränkungen.

Glaubt man dem Screenshot, dann werden die Nutzer, die nicht für Spotify zahlen, ihre Inhalte bis zu 30 Minuten pro Tag ohne Internetverbindung genießen können. Das ist nicht viel, könnte aber schon für eine kurze Pendelstrecke reichen.

Mir würde das nicht reichen, aber es dürfte Spotify Free etwas attraktiver machen und das dürfte neue Nutzer anlocken, die dann eventuell irgendwann auch mehr wollen und Spotify Premium buchen. Spotify muss aber natürlich schauen, dass man Spotify Free irgendwann nicht zu attraktiv für die Nutzer macht.

Apple startet Apple Music 1 und mehr

Apple Announces Apple Music Radio 08182020

Apple hat heute zwei neue weltweite Live-Radioangebote bei Apple Music angekündigt, die ab sofort den Usern in 165 Ländern zur Verfügung stehen. Ab heute wird Beats 1 in Apple Music 1 umbenannt. Außerdem werden zwei weitere Radiosender gestartet: Apple Music…18. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).