Spotify Premium Duo: Neues Abo ist da

Spotify Logo Header

Spotify hat ein neues Premium-Abo ins Leben gerufen, welches seit über einem Jahr getestet wird. Es nennt sich Spotify Premium Duo und wie man anhand des Namens schon erkennen kann, ist es für zwei Premium-Nutzer gedacht.

Genau genommen für zwei Premium-Nutzer, die die gleiche Adresse haben. Also zum Beispiel für Paare, die kein Familien-Abo benötigen und sich kein Abo teilen wollen. Der Preis liegt bei 12,99 Euro pro Monat (12,67 bis 1. Januar 2021).

Das Abo beinhaltet die üblichen Vorzüge von Spotify Premium, bringt aber noch eine „Duo Mix“-Playlist für die Nutzer mit. Spotify Premium Duo kann ab sofort über die Webseite von Spotify gebucht werden, dort gibt es alle Details.

Netflix: Das sind die Juli-Neuheiten 2020

Netflix App Header

Netflix hat aktuell seine Juli-Neuheiten 2020 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge im nächsten Monat. Nun geht aber Schlag auf Schlag und nur wenige Minuten nach den Highlights von Amazon, hat nun auch Netflix…25. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.