Star Wars: Obi-Wan Kenobi soll bei Disney+ zurückkehren

Star Wars Logo Header

Disney plant wohl eine neue Serie für Fans von Star Wars, die man exklusiv bei Disney+ sehen kann. Für diese Serie soll ein alter bekannte zurückkehren, und zwar Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi. Einen Namen für die Serie gibt es noch nicht, weitere Details könnten aber schon sehr bald kommen.

Nächste Woche startet die D23 Expo von Disney und man kann davon ausgehen, dass Disney+ eine sehr große Rolle einnehmen wird. Immerhin steht in den USA im November der Launch des Streamingdienstes an. Einen Termin für andere Länder wie Deutschland gibt es aktuell übrigens immer noch nicht.

Disney scheint aber alle Register zu ziehen, um auf den Dienst aufmerksam zu machen und wird ihn mit zahlreichen Serien aus dem Star Wars und Marvel-Universum versorgen. Details zur Serie mit Obi-Wan Kenobi gibt es noch keine.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.