Star Wars Outlaws: Das neue Spiel hat ein Datum

Star Wars Outlaws

Ubisoft hat diese Woche wie angekündigt den Story-Trailer für Star Wars Outlaws veröffentlicht und wie erwartet gab es auch ein Datum, welches sogar schon einige Stunden vorher die Runde machte. Am 30. August 2024 kommt das neue Spiel.

Der neue Trailer zeigt, was euch beim neuen Star Wars-Spiel erwartet, welches ein Open World-Abenteuer werden soll. Ich bin weiterhin sehr gespannt, würde dann so langsam aber auch gerne mal richtiges Gameplay von Star Wars Outlaws sehen.

Ein Gerücht sprach übrigens vor ein paar Wochen davon, dass Star Wars Outlaws noch im ersten Halbjahr kommt, aber es wird etwas später. Ubisoft hat sich aber gegen den Herbst und Winter entschieden, man scheint also noch einen weiteren Blockbuster in der Hand zu haben, vermutlich wird es das neue Assassin’s Creed.

Mein Tipp der Woche: Baldur’s Gate 3

Baldurs Gate 3

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]7. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Bin mal gespannt, traue Ubisoft mehr zu als EA mit deren Star Wars Spielen.

    1. Das wäre schön, denn Star Wars Jedi hat mir viel Spaß gemacht, es würde mir schon ausreichen, wenn Outlaws auf diesem Level ist.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...