Stardew Valley für Android erscheint am 14. März

Stardew Valley Screen

Nach dem Release der iOS-Version wurde vor ein paar Tagen die Android-Version von Stardew Valley angekündigt. Man kann sich seit dem im Google Play Store für das Spiel registrieren. Die Android-Version soll den gleichen Preis wie die iOS-Version haben, was bedeutet, dass mit 8,99 Euro zu rechnen ist.

Stardew Valley
Preis: 4,99 €

Was wir bisher allerdings noch nicht hatten: Ein Datum. Das wurde nun offiziell nachgereicht. Stardew Valley für Android wird am 14. März im Google Play Store erhältlich sein. Die mobile Version mit in Partnerschaft mit The Secret Police entwickelt, es handelt sich um Version 1.3 ohne Multiplayer-Modus.

Stardew Valley Screenshot

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.