Stardew Valley für Android veröffentlicht

Stardew Valley Screen

Wie bereits angekündigt wurde das Spiel „Stardew Valley” heute für Android im Google Play Store veröffentlicht. Es kostet 8,99 Euro und ist damit genauso teuer, wie die iOS-Version. Es handelt sich aber um ein Premium-Spiel, welches ohne nervige In-App-Käufe auskommt – auch wenn man sie hier gut einbauen könnte.

Stardew Valley
Preis: 8,99 €

Stardew Valley ist ein Simulationsspiel mit strategischen Elementen, das Prinzip kennen einige vielleicht noch von Harvest Moon. Ihr habt hier einen Bauernhof, den ihr wieder aufmöbeln müsst. Das ist die simple Beschreibung, es steckt jedoch noch mehr dahinter, das Spiel ist wirklich einen Blick wert.

Ich habe euch im Anschluss noch den offiziellen Trailer für die mobile Version eingebunden, der zeigt euch noch ein paar Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.