Stranger Things 4: Netflix zeigt ersten Trailer

Stranger Things 4 Teaser

Seit Februar wissen wir: Mit Staffel 5 endet Stranger Things. Doch bevor wir uns damit beschäftigen, kommt noch Staffel 4. Diese hat Netflix in zwei Teile gesplittet und wird uns damit am 27. Mai (Ausgabe 1) und 1. Juli (Ausgabe 2) versorgen.

Und weil es bald losgeht und wir weiterhin nicht wirklich wissen, was uns da in ein paar Wochen erwartet, gibt es endlich mal einen Trailer für die neue Staffel. Netflix hat diesen heute veröffentlicht und der Fokus dürfte eher auf Ausgabe 1 liegen.

Ich bin gespannt auf Stranger Things 4, die Serie war vor allem am Anfang eines meiner Highlights bei Netflix. Allerdings weiß ich auch, wie schwer ein Finale ist, auf das man jetzt genau hinarbeiten muss. Hoffentlich gelingt das den Produzenten.

Stranger Things 4 Trailer

www.youtube.com

Sony Bravia XR A95K: Das kostet der erste TV mit QD-OLED

Sony Bravia Xr A95k Oled Tv Header

Im Frühjahr werden wir zwei neue TVs mit einem QD-OLED-Panel sehen, welches von Samsung Display stammt. Da wäre einmal der Samsung S95B, den erste US-Medien vor ein paar Tagen als […]11. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...