Stranger Things 4: Trailer für das große Finale ist da

Stranger Things 4 Teaser

Am 1. Juli erscheint Stranger Things 4 Volume 2, denn Netflix hat die letzten zwei Folgen zufälligerweise ins neue Quartal gepackt. Nicht die feine Art, wie ich finde, aber immerhin müssen wir nicht mehr lange warten.

Heute gibt es den Trailer für das große Finale und der zeigt durchaus viele Szenen, wer sich komplett überraschen lassen will, sollte einen Bogen machen. Ich würde von milden Spoilern sprechen, die man hier sieht.

Die letzte Folge von Volume 1 war die für mich bisher beste Folge von Stranger Things und auch allgemein eine sehr gute Folge mit Blick auf Serien. Ich bin auf das Finale gespannt – eine 5. Staffel ist übrigens geplant.

Das Ende von „Binge Watching“ bei Netflix?

Netflix Logo Header

Was macht man, wenn man nicht besonders viele Inhalte hat und die Nutzer lange im Abo halten möchte? Man veröffentlicht die Folgen einer Serie wöchentlich. Das machen Disney und Apple schon immer und auch Amazon macht das gerade bei The…17. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. JonP 🍀

    😻sehr schöne Belohnung, ich warte aber besser bis zum 8. Juli, dann is das Abi durch :)

  2. Felix 🏆

    Ich bin sehr gespannt! Die letzte folge von Staffel 4 war Spitzenmäßig. Generell wieder sehr gute Staffel bis jetzt =)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.