Surface Duo 2 und mehr: Microsoft Event live verfolgen

Microsoft Surface Duo Header

Microsoft hat heute zum großen Surface Event geladen und wird uns viele neue Produkte vorstellen. Dazu gehören neue Tablets und Laptops mit Windows 11.

Mit dabei sind vermutlich ein Microsoft Surface Pro 8, ein neues Surface Pro X und dann wird es womöglich noch sowas wie einen neuen „Pro-Laptop“ geben. Das komplette Surface-Lineup wird aktualisiert – teilweise mit recht großen Upgrades.

Doch nicht nur Windows wird eine Rolle spielen, auch Android dürfte beim Event im Fokus stehen, denn wir rechnen mit dem Microsoft Surface Duo 2. Microsoft hat eine neue Version des Foldables mit zwei Displays geplant, die vieles verbessert.

Das Event startet um 17 Uhr deutscher Zeit und ich gehe davon aus, dass es über eine Stunde geht, da wirklich viel im Raum steht. Wer möchte, der kann das Event über die Webseite von Microsoft verfolgen – wir werden sicher mal reinschauen.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.