IKEA und Sonos: Neue Symfonisk-Lautsprecher wohl im Juni

Sonos Detail Header

IKEA entfernte die Symfonisk-Tischleuchte im April aus dem Sortiment und da es in letzter Zeit ruhiger rund um die Partnerschaft mit Sonos wurde, stellten einige auch die Frage, ob es das nun war. Doch beide betonten, dass das Gegenteil der Fall sei.

Kurz nach der Meldung wurde bekannt, dass IKEA uns Sonos neue Symfonisk-Speaker geplant haben, genau genommen soll die Tischleuchte aktualisiert werden und es ist wohl auch sowas wie ein Bild mit integriertem Lautsprecher geplant.

Aktuell macht eine Meldung die Runde, dass IKEA und Sonos ein Event am 14. Juni geplant haben. Demnach könnten wir in drei Wochen die neuen Produkte sehen. Von offizieller Seite wurde das bisher allerdings von keiner Partei bestätigt.

Video: Sonos Roam im Test

Neue Samsung Galaxy Buds stehen an

Samsung Galaxy Buds Pro Header

Wir haben schon im März darüber berichtet, dass Samsung wohl neue Galaxy Buds plant und diese bald vorstellen könnte. Nun berichtet Roland Quandt, dass wohl die Produktion angelaufen sei und die Ankündigung schon bald anstehen könnte. Es könnte sich um…20. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.