Tarifaktion: 38 GB Flat-Tarif im Telekom-Netz für 19,99 Euro mtl.

Google Pixel 5 Hand

Bei Mobilcom-Debitel gibt es ab sofort ein interessantes Tarifangebot im Telekom-Netz. Immerhin 38 GB Datenvolumen sind enthalten.

Update

Der Tarif ist nur noch heute, am 17.01.22 bis 20 Uhr buchbar.

Nur „für kurze Zeit“ ist der Tarif Green LTE 30+8 GB im Telekom Netz für 19,99 Euro zu haben. Wie üblich gibt es eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Länger sollte man den Tarif auch nicht nutzen, denn ab dem 25. Monat wird er teurer. Der Tarif enthält auch eine Flat für Telefonie und SMS, EU-Roaming sowie die Unterstützung von VoLTE sowie WLAN Call.

Da das Telekom-Netz in der Praxis doch eine deutlich bessere Figur als das Telefónica-Netz macht, ist der Preis meines Erachtens ziemlich interessant. Der Anschlusspreis wurde zudem m Rahmen der Tarifaktion auf 29,99 Euro gesenkt.

Telekom Green LTE 30+8 GB Tarifdetails

  • Allnet- & SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 38 GB LTE-Datenvolumen (50 Mbit/s)
  • EU-Roaming
  • VoLTE und WLAN Call
  • Telekom-Netz
  • 19,99 € pro Monat
  •  29,99 € Anschlussgebühr

Zum Aktionstarif →

Congstar
congstar Allnet Flat M bekommt mehr Datenvolumen – Bereitstellungspreis entfällt14. Januar 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ChristH ☀️

    Man sollte noch erwähnen, dass der Vertragspartner Vitrado ist, was zwar auch ein Unternehmen der freenet-Gruppe ist, aber sehr schlechte Bewertungen hat.

    1. Das ist alles ein Konzern. Das steht auch auf der Tarifseite, Vitrado übernimmt die Abwicklung. Alle diese Aktionen laufen über Vitrado. Zu schlechten Bewertungen kann ich wenig sagen, bisher hat man die Tarife genau so vertrieben wie beschrieben. Das Feedback, das wir dazu kennen, ist durchweg positiv. Wir würden das sonst gar nicht in den Blog lassen.

      Wer es genau wissen will → Zitat:

      „Wer ist vitrado und was bedeutet „bereitgestellt von vitrado“?

      vitrado.de ist eine Marke der vitrado GmbH und 100-prozentige Tochter der freenet Group. Damit gehören wir zum gleichen Konzern wie mobilcom-debitel und klarmobil. Bei diesem Angebot übernehmen wir die Annahme der Bestellungen.

      Als Teil der freenet AG sind wir mit langjähriger Erfahrung ein fester Bestandteil des Bereichs Online-Marketing und verantwortlich für die erfolgreiche Vermarktung der Produkte aus dem freenet Konzern.“

      PS. Schau dir mal die Onlinebewertungen sämtlicher Provider und Reseller an. Eventuell fällt dir was auf. 😉

  2. ChrisH ☀️

    Bei Trustpilot ist oft zu lesen, dass oft falsche Konditionen abgeschlossen werden und dann der Support praktisch nicht erreichbar ist
    https://de.trustpilot.com/review/www.vitrado.de

    1. Können wir wie gesagt nicht bestätigen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.