Taylor Swift ist zurück auf TikTok

Tiktok Logo 2024 Header

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich TikTok und Universal nicht einigen können und eine Verlängerung des Deals schwierig wird. Im Februar wurde klar, dass es so kommt und die Lieder des Musiklabels von der Plattform verschwinden.

Taylor Swift ist zurück auf TikTok

Der Katalog von Universal ist lang und auch die Songs von Taylor Swift, eine der derzeit beliebtesten Musikerinnen, verschwanden von TikTok. Jetzt schreibt Variety, dass die ersten Songs wieder auftauchen, es aber kein Comeback von Universal ist.

Vermutlich kann Taylor Swift die Rechte für ihre Musik selbst verwalten und mit Blick auf kommende Woche, in der ihr Album „The Tortured Poets Department“ erscheint, hat sie sich dazu entschieden, dass TikTok als Plattform sehr wichtig ist.

TikTok weiß das, daher wollen sie immer weniger bezahlen, da die Plattform oft ein Sprungbrett und gutes Marketing für Musik sein kann. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt, andere Universal-Künstler wollen dort sicher auch wieder aktiv sein.

Sony zeigt ersten Kopfhörer der neuen ULT-Reihe

Sony Utl Wear Gruen

Sony hat eine neue „ULT POWER SOUND“-Reihe ins Leben gerufen, die den Fokus auf besonders „massiven und kraftvollen“ Sound mit viel Bass legt. Ziel sind Nutzer, die auch gerne mal […]11. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Gut so, habe sie wirklich vermisst 😉

  2. max 🔆

    Na dank der Meldung kann ich heute Nacht gut schlafen!

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / ...