Telekom MagentaTV Stick verfügbar

Telekom Magentatv Stick

Seit einigen Tagen ist der im Oktober angekündigte MagentaTV Stick der Telekom verfügbar. Der Vollständigkeit halber sei das hier erwähnt.

Es handelt sich bei dem Gerät um einen Streaming-Stick auf Basis von Android TV, der über HDMI an den Fernseher angeschlossen und anschließend mit einem WLAN verbunden wird. Er bietet Zugriff auf MagentaTV, Netflix, Prime Video, YouTube, DAZN, den Google Assistant und Apps aus dem Google Play Store. Eine Unterstützung von 4K Ultra HD und HDR ist zudem gegeben.

Falls ihr MagentaTV noch nicht kennt: Der Dienst kostet 7,95 Euro im Monat und kann im ersten Monat gratis genutzt werden. Mehr Details dazu findet ihr hier. Der neue Stick kostet zum Start der „Betaphase“ knapp 50 Euro (inklusive 3 Monate MagentaTV), wie hier einzusehen ist.

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.