Tesla kündigt großes Akku-Event an

Tesla Model 3 Back Blau Header

Tesla wollte schon vor einigen Wochen den „Battery Day“ abhalten, bei dem es eine große Ankündigung im Bereich der Akku-Technologie geben soll. Doch das Event wurde immer wieder verschoben und Elon Musk sprach bereits von September.

Dieses Mal gibt es aber nicht nur eine spontane Aussage von Elon Musk auf Twitter, denn man hat den Battery Day zusammen mit dem Investorentreffen auf den 22. September datiert. Die beiden Ereignisse werden also kombiniert.

Tesla gibt im hauseigenen Blog an, dass man sich vor Ort in Fremont treffen möchte. Allerdings nur mit wenigen und ausgewählten Personen, die beiden Events werden live im Internet übertragen. Beim Battery Day soll es auch noch nicht alle Details geben, ein paar wird man zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen.

Zum Abschluss habe ich euch noch ein informatives Video von Nextmove im Beitrag eingebunden, welches ein paar interessante Details liefert:

BMW iX3 wird nächste Woche gezeigt

Bmw Ix3 Leak Front

BMW wird kommende Woche nach langer Zeit endlich mal wieder ein reines Elektroauto vorstellen und das nicht nur als Konzept. Wie man heute mitteilte, wird der BMW iX3 am 14. Juli um 10 Uhr deutscher Zeit vorgestellt. Das Unternehmen bestätigte…9. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).