Tesla verkauft Performance-Spoiler vom Model 3

Tesla Model 3 Back Blau Header

Tesla bietet das Model 3 in drei Optionen an, eine davon ist die 60.000 Euro teure Performance-Version mit über 500 PS. Diese besitzt ein paar Extras, die sie von den normalen Modellen unterscheidet, unter anderem andere Felgen und ein tiefergelegtes Fahrwerk. Ein Karbon-Spoiler gehört auch dazu.

Diesen Karbon-Heckspoiler verkauft Tesla nun auch einzeln, sofern man in den USA wohnt und im US-Shop einkaufen kann. Im deutschen Shop findet man diesen noch nicht. Der Karbon-Spoiler von der Performance-Version kostet aber auch stolze 800 Dollar – immerhin ist die Installation im Preis enhalten.

Der Spoiler war, neben den Felgen, bisher das Element, mit dem man die teure Performance-Version von der normalen Version und der Long-Range-Version unterscheiden konnte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein paar zuschlagen werden, damit ihr Model 3 wie die Performance-Version aussieht.

Tesla Model 3 Performance Spoiler

Polestar 2: Serienfahrzeuge kommen in Europa an

Volvo Polestar 2 Schwarz

Der Polestar 2 soll ab Sommer gegen das Model 3 von Tesla antreten und wird seit einigen Wochen verkauft. Wie das Unternehmen heute mitteilte, kam jetzt die erste Lieferung in Zeebrügge (Belgien) an. Der Polestar 2 wird in China produziert.…26. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.