• Tesla Model S: Neue Felge entdeckt

    Tesla Model S Rot Header

    Tesla dürfte bald eine neue Felge für das Model S (und Model X?) anbieten, die sich „Sonic Silver Tempest“ nennt und mit 19 Zoll daher kommt. Aktuell kann man diese Felge noch nicht auf der Webseite von Tesla finden, aber sie ist bereits im großen Software-Update als Option (bei einem Tesla Model S) zu sehen.

    Die neue Felge wurde vom Nutzer Blake Quinn entdeckt, der auf Reddit noch mehr Bilder veröffentlicht hat. Ich weiß, über Geschmack kann man streiten, aber mein Fall wäre diese Option nicht. Da finde ich die normale Option (jedoch als dunkler Version) doch deutlich schöner und auch minimalistischer.

    Eine Option mit 21 Zoll scheint es von der neuen Felge auch zu geben, Tesla hat sie jedoch noch nicht angekündigt. Erinnert etwas an die Aero-Felgen von Tesla, die man auch beim Model 3 wählen kann und die laut einigen Berichten sogar einen positiven Einfluss auf die Performance und Reichweite haben sollen.

    Tesla Model S Felge Neu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →