• Tesla: Noch kein Model S P100D+, dafür ein neues Shirt

    Tesla Model S Rot Header

    Das neue Tesla Model S P100D+ ist momentan auf dem Nürburgring unterwegs und wir haben schon öfter darüber berichtet. Tesla selbst vermarktet das „Event“ sogar selbst und Elon Musk erwähnt auch immer wieder den „Plaid Mode“.

    Was das genau ist, weiß bisher keiner so genau. Es soll jedenfalls ein Modus sein, welcher noch mehr Performance als der „Ludicrous Mode+“ mitbringt. Es ist aber unklar, ob man dafür auch neue Hardware oder nur neue Software benötigt.

    Tesla: Eigenes Shirt für den Plaid Mode

    Das neue Model S in der „plaid version“ soll jedenfalls in knapp einem Jahr auf den Markt kommen und um es bei den Fans ein bisschen zu hypen, hat Tesla ein eigenes Shirt auf den Markt gebracht. Im eigenen US-Shop verkauft man ab sofort das „Plaid Mode Tee“ für 35 Dollar (nicht in Deutschland erhältlich).

    Die Rückseite enthält nur ein kleines Tesla-Logo und die Front sieht so aus:

    Tesla Plaid Mode Tee

    Das soll wohl eine Art Tunnel darstellen. Tesla möchte damit jedenfalls die „unglaubliche Performance“ feiern und es gibt in der Artikelbeschreibung auch eine kleine Anspielung an die aktuellen Ereignisse auf dem Nürburgring.

    Designed to celebrate Tesla’s incredible performance mode, the Plaid Mode Tee features great fit, comfort and style. Made from 100% cotton, it’s the next best thing to riding shotgun at the Nürburgring.

    Tesla Q3 2019: Profit, Model Y, Gigafactory in Europa und mehr

    Tesla Model 3 Header

    Tesla konnte sich erholen und hat nach den Rekordzahlen bei den Auslieferungen nun auch endlich mal keinen Verlust genannt. 143 Millionen Dollar (Gewinn) sind es um genau zu sein, was allerdings weniger als im Vorjahresquartal ist. Die Börse reagierte aber…24. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →