Tesla verteilt großes Update für Elektroautos

Tesla Model 3 2023 Neu Innenraum

Tesla hat damit begonnen, ein großes Update für die eigenen Elektroautos zu verteilen. Mit dabei ist eine neue Optik für AMD-Modelle, es gibt eine neue Auto Shift Beta, man hat Audible als Dienst integriert und Spotify wurde optimiert.

Es handelt sich um den großen „Spring Release“ bei Tesla und es gibt auch eine Option, bei der sich der Kofferraum automatisch öffnet, wenn man hinter dem Auto steht, man hat das regenerative Bremsen optimiert und Mitfahrer auf der Rückbank bekommen mehr Details (wie Navigation), sofern hier ein Display verbaut ist.

Tesla Ui Neu 2024

Ihr seht schon, dass nicht jedes Modell mit jeder Funktion versorgt wird, schaut aber bei Interesse einfach mal im Beitrag von Tesla vorbei, denn dort sieht man auch immer, welche Modelle (und ab welchem Baujahr) welche Funktion erhalten:

Tesla Model 3 für 2024 im Test: Ich habe ein Problem

Tesla Model 3 2024 Rot Long Range Detail

In den letzten zwei Wochen begleitete mich mein letztes Elektroauto vor meinem ersten Langzeit-Review im Alltag und das war für mich besonders spannend, denn ich konnte mir das neue Tesla […]14. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. René H. 🔅

    Och, das ist ja nett! Scheint ja echt ein größeres Update zu sein, auch für das UI. Bin gespannt. Die Wischerautomatik sollte dann ja auch besser funktionieren…

  2. Philipp 🔅

    Weiß man schon wann es das Update für die Verbrenner geben wird?

      1. Kurt 🏅

        ich muss sagen so ein Tesla Model S befreit von jeglichem Chrom und in mattem schwarz sieht schon sexy aus. wenn der dann noch nen blubbernden V8 unter der Haube hat wäre das ein Traumauto.
        hoffe ja dass jemand nen schönen V8 in nen Cybertruck pflanzt 😍😍

    1. René H. 🔅

      Tesla macht auch noch andere Produkte außer Autos. Heimspeichersysteme, PV-Module und sowas. Hat auch Software.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...