• Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars

    Teufel Cinebar Ultima Cinedeck

    Teufel schickt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zwei neue Soundbars ins Rennen, dazu gehört unter anderem ein neues Teufel Cinedeck. Das gibt es für 599,99 Euro in Schwarz und Weiß und kann ab sofort im Webshop von Teufel bestellt werden. Wie beim alten Cinedeck ist die Idee, dass man bei dieser Größe den Fernseher auf die Soundbar stellen kann (breit sollte er aber nicht sein).

    Teufel Cinedeck

    Weiter geht es mit der Teufel Cinebar Ultima, die sich mit 699,99 Euro preislich etwas über dem Cinedeck ansiedelt. Auch diese Soundbar kann ab sofort im Webshop von Teufel bestellt werden und ist ebenfalls in Schwarz und Weiß auf Lager. Dieses Modell ist deutlich kompakter als das Cinedeck aufgebaut.

    Flaggschiff scheint die Teufel Cinebar Lux zu bleiben, die sich mit 800 Euro UVP über diesen beiden Modellen ansiedelt. Wobei man sie derzeit für 739,99 Euro im Rahmen der Black Deals bekommt, daher würde ich vermutlich eher die 40 Euro Aufpreis bezahlen (auch wenn ich den Sound der Cinebar Ultima nicht kenne).

    Video: Teufel Cinebar Lux im Test

    Teufel Cinebar Lux im Test

    Teufel Cinebar Lux Header

    Die Suche nach einer guten Soundbar für meinen Smart TV hat mich vor ein paar Wochen zur Cinebar Lux von Teufel geführt. Nun folgt mein Fazit. Soundbars gibt es mittlerweile viele, aber ein gutes Modell zu finden, ist nicht leicht.…8. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →