The Game Awards 2022: Das sind die besten Trailer

Horizon Dlc

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag fanden die Game Awards 2022 statt und wie erwartet wurde das Event von zahlreichen Ankündigungen begleitet. Sei es von einem Datum für Diablo 4 (6. Juni 2023), neuen Spielen oder mehreren DLCs wie Cyberpunk 2077: Phantom Liberty und Horizon Forbidden West: Burning Shores.

Ich habe das Event nicht verfolgt, aber am Morgen ein paar Trailer der besten Ankündigungen herausgesucht. Diese findet ihr weiter unten, falls ihr noch etwas übersehen habe, könnt ihr das gerne in den Kommentaren nachreichen. Einen Trailer für das neue Zelda gab es leider nicht, darauf habe ich noch gehofft.

Highlight? Die DLCs für Horizon und Cyberpunk und Jedi Survivor. Wobei es auch einen neuen Clip für den Super Mario Film gab und der sieht in jedem Trailer besser als erwartet aus. Doch am meisten freue ich mich über Hades 2, damit habe ich auch nicht gerechnet. Bei IGN gibt es übrigens alle Trailer des Events zu sehen.

The Game Awards 2022: Die besten Trailer

www.youtube.com


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...