Tony Hawk’s Pro Skater für Nintendo Switch angekündigt

Tony Hawk Pro Skater Header

Das Remake Tony Hawk’s Pro Skater (1 und 2) wird am 26. März für die PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen. Dort kann man zwar schon die aktuelle Version von der PS4 und Xbox One spielen, aber man hat das Spiel etwas aufpoliert.

Viel interessanter ist, dass das Spiel in diesem Jahr auch für die Nintendo Switch kommen soll. Das hat sich schon gestern angedeutet und ist jetzt offiziell. Ein gibt allerdings noch kein Datum, man spricht nur von „später in diesem Jahr“.

Wer das Spiel bereits gekauft hat und eine Next-Gen-Konsole besitzt, der kann für 10 Euro das Upgrade kaufen – für die Deluxe-Version ist es kostenlos. Nach dem offiziellen Trailer gibt es übrigens noch ein Video, welches Gameplay von der Nintendo Switch zeigt. Ich werde da wohl eher eine Next-Gen-Konsole wählen.

Tony Hawk: Gameplay der Nintendo Switch

Vergleich: Next-Gen-Gameplay

Neue Nintendo Switch soll 2021 kommen

Nintendo Switch Pro Controller Header

Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Nintendo an einer neuen Switch arbeitet, die auch gerne als „Switch Pro“ bezeichnet wird. Im Februar gab Nintendo an, dass wir „in naher Zukunft“ keine neue Hardware sehen werden. Neue Nintendo Switch…23. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.