Nintendo Switch dürfte Tony Hawk’s Pro Skater bekommen

Tony Hawk Pro Skater Header

Im Frühjahr 2020 wurde bekannt, dass es ein Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 geben wird und ich war ehrlich gesagt etwas neidisch, als klar wurde, dass es nicht für die Switch kommt. Diese Meinung scheint sich geändert zu haben.

Tony Hawk twitterte diese Woche, dass er nach Crash Bandicoot auch gerne die neuen Remakes auf einer neuen Plattform sehen würde und siehe da, nur wenige Minuten später gab es einen Retweet von Nintendo America – sicher kein Zufall.

Es wundert mich zwar, dass man das Remake von Tony Hawk’s Pro Skater nicht im Rahmen der letzten Nintendo Direct angekündigt hat, aber vielleicht wollte man nicht, dass es untergeht und hat eine eigene Ankündigung für die nächsten Tage geplant.

Neue Nintendo Switch soll 2021 kommen

Nintendo Switch Pro Controller Header

Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Nintendo an einer neuen Switch arbeitet, die auch gerne als „Switch Pro“ bezeichnet wird. Im Februar gab Nintendo an, dass wir „in naher Zukunft“ keine neue Hardware sehen werden. Neue Nintendo Switch…23. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.