• Toy Story 4: Offizieller Trailer ist da

    Toy Story 4 Trailer

    Der erste Trailer für Toy Story 4 ist da. Der Film selbst wird am 21. Juni in die Kinos kommen und wurde wieder von Disney-Pixar produziert. Seit Toy Story 3 sind nun 9 Jahre vergangen, Toy Story 2 erschien vor 20 Jahren und Toy Story 1 wurde 1995 veröffentlicht. Ihr dürfte euch jetzt offiziell alt fühlen 😀

    Toy Story war der erste vollständig am Computer erstellte Langfilm für das Kino und einer der Filme, mit denen ich als Kind aufgewachsen bin. Die Reihe gehört meiner Meinung nach auch zu den wenigen, bei denen die nachfolgenden Filme nicht schlechter wurden, Teil 3 finde ich sogar den besten Teil der Reihe.

    Kein Film, für den ich bei den heutigen Kinopreisen ins Kino gehen würde, aber ein Film, den man sicher bei der ein oder anderen Aktion kurz vor Weihnachten günstig streamen kann. Falls wir bis dahin nicht schon Disney+ haben, Frozen 2 und Toy Story 4 könnten Ende 2019 zwei Launch-Titel dafür sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →