Toy Story 5, Frozen 3 und mehr: Disney setzt auf Klassiker-Fortsetzungen

Toy Story Header

Big Iger hat im Rahmen der Geschäftszahlen verlauten lassen, dass drei neue Filme bei den Studios in Planung sind: Toy Story 5, Frozen 3 (Die Eiskönigin) und Zootopia wird ebenfalls einen zweiten Teil bekommen. Details gab es allerdings noch nicht.

Disney setzt also auf beliebte Klassiker, was bei Disney nicht ungewöhnlich ist, man schöpft beliebte Marken gerne aus. Wobei ich sagen muss, dass mich das bei Toy Story zum Beispiel nicht stört, da es sehr große Lücken zwischen den Filme gibt.

Der Chef von Disney hat auch betont, dass mehrere Fortsetzungen von „beliebten Marken“ in Planung sind und nannte diese drei Filme nur als Beispiel. Es wäre also durchaus möglich, dass noch weitere Fortsetzungen grünes Licht erhalten haben.

Boom ist vorbei: Disney+ verliert erstmals Nutzer

Disney Plus Icon Header

Disney+ kam zur richtigen Zeit in der Pandemie, man veröffentlichte viele gute Inhalte in wenigen Monaten und brachte für das Kino geplante Filme. Außerdem holte man eigene Inhalte von anderen […]9. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...