Der Streamingdienst TVNOW präsentiert sich ab heute mit einem neuen Design und Logo. Zeitgleich zum überarbeiteten Produktauftritt wird das Angebot um einen PREMIUM+-Zugang mit neuen Funktionen erweitert. In den kommenden Tagen soll das Design auf allen TVNOW-Anwendungen und Geräten ausgerollt.
Ab sofort können sich Kunden neben dem werbefinanzierten FREE- und dem kostenpflichtigen PREMIUM-Angebot (4,99 Euro pro Monat) auch für ein PREMIUM+-Abo entscheiden. Für 7,99 Euro pro Monat haben die Abonnenten hier die Möglichkeit, zwei Streams parallel zu nutzen.
Außerdem sind die Inhalte nicht werbevermarktet und „exklusive“ Serien wie „Why Women Kill“, „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“, „Schitt’s Creek“ und weitere Inhalte in der Originalversion streambar. Dieses Angebot an Originalversionen soll über das Jahr hinweg sukzessive ausgebaut werden.
Für „Ende 2020“ ist außerdem die Einführung einer Download-Funktion in der Preisstufe geplant.
Neben iOS, Android, Chromecast, Fire TV, Airplay, Apple TV, Android TV ist TVNOW auch auf Samsuing Tizen Geräten ab dem Modelljahr 2017 verfügbar und wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht. TVNOW hat aktuell über 5,95 Millionen Unique User.