Twelve South Forté: Neues Dock für euer MagSafe-Ladekabel

Twelve South Magsafe Forte Dock

Es hat eine Weile gedauert, aber so langsam gibt es immer mehr Zubehör für MagSafe auf dem Markt. Twelve South ist ein bekannter Anbieter für Apple-Zubehör und diese Woche hat man mit dem Forté ein neues Dock gezeigt.

Das Forté ist für das MagSafe-Ladekabel von Apple gedacht, allerdings wird es nicht mit diesem ausgeliefert. Sollte euch das Dock interessieren, dann benötigt ihr also noch das MagSafe Ladegerät, welches ca. 35 Euro bei Amazon kostet.

Twelve South Magsafe Forte

Bedenkt man nun, dass Twelve South für das Dock knapp 40 Dollar haben möchte und man auch noch ein Netzteil benötigt, dann wird das kein günstiger Spaß. Dafür aber ein schöner wie ich finde, denn das Forté-Dock gefällt mir ziemlich gut.

Aktuell gibt es nur die US-Seite von Twelve South, doch die Produkte kommen nach einer Weile auch oft nach Deutschland. Hier werden sie dann zum Beispiel über den Store von Apple verkauft. Das wird aber nun ein paar Wochen dauern.

Apple iPhone 12 (Pro): Magnetisches Zubehör von Anker startet

Anker Magsafe Akku

Anker schickt ab heute neues Zubehör für das Apple iPhone 12 (Pro) bei uns ins Rennen, welches aus einem Anker Magnetic Silicone Case und der bereits von uns erwähnten Anker PowerCore Magnetic 5K Powerbank besteht. Es handelt sich um MagSafe-Zubehör,…15. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.