Twitter Communities: Komm in die mobiFlip-Gruppe!

mobiFlip

Twitter hat damit begonnen, die Twitter Communities für immer mehr Nutzer zur Verfügung zu stellen.

Nicht alle, aber viele Nutzer können diese per App und Web mittlerweile nutzen und auch selbst Gruppen anlegen. Wer das bisher noch nicht kann, greift zu einem Trick: nach dem Beitritt zu einer bereits bestehenden Community sollte das Feature auftauchen (klappt oft, nicht immer).

Wir haben (nicht nur zu diesem Zweck) eine mobiFlip Community bei Twitter angelegt. Das ist einfach eine kleine Gruppe zum Austausch über alle möglichen technischen Themen. Fragen und Tipps an uns sind dort natürlich gerne gesehen. Probiert es einfach mal aus.

Und noch eins: Unsere Fintech-Gruppe auf Facebook hat bald 1000 Mitglieder. Nun gibt es auch das Twitter-Gegenstück. Zudem haben wir mal eine Smart-Home-Community angelegt.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Internes / Social / ...