Ubisoft veröffentlicht Brawlhalla für Android und iOS

Brawlhalla

Ubisoft hat diese Woche bekannt gegeben, dass das Kampf-Spiel „Brawlhalla“ ab sofort für Android im Google Play Store und iOS im Apple App Store verfügbar ist. Der Download ist kostenlos, es gibt aber natürlich zahlreiche In-App-Käufe.

Brawlhalla erinnert mich stark an Super Smash Bros. von Nintendo, womit es beim Release für Konsolen auch immer wieder vergleichen wurde. Nun kann man das Spiel auch auf mobilen Geräten spielen (Cross-Play wird ebenfalls unterstützt).

Den besten Eindruck vom Spiel bekommt man im folgenden Launch-Trailer und falls Spiele dieser Art euer Ding sind, dann schaut es euch doch einfach mal an. In den ersten zwei Wochen gibt es übrigens auch einen exklusiven Skin für Nutzer.

‎Brawlhalla
Preis: Kostenlos+
Brawlhalla
Preis: Kostenlos+

Microsoft: Apple verhindert Cloud-Gaming für iOS-Nutzer

Microsoft Xcloud Forza

Microsoft hat sich in den letzten Wochen schon öfter öffentlich gegen Apple und die Richtlinien im App Store geäußert und gehört zu den Unternehmen, die sich gerne mit Kritik anschließen, wenn das Thema mal wieder aufkommt. Aktuell ist man so…7. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).