unu senkt die Preise für E-Roller und längere Abo-Laufzeit

Unu Scooter

Der Berliner Elektroroller-Hersteller unu senkt aktuell die Preise für seine bis zu 45 km/h schnellen Elektroroller.

Das Einstiegsmodell unu Scooter Move mit 2 kW ist jetzt für 2.999 Euro erhältlich, der leistungsstärkere unu Scooter Pro mit 4 kW für 3.999 Euro. Außerdem werden die Preise für die Scooter-Abonnements gesenkt und mit längeren Laufzeiten angeboten.

Den unu Scooter Move gibt es jetzt ab 79 Euro monatlich für 36 Monate, der unu Scooter Pro kostet 99 Euro monatlich bei 48 Monaten Laufzeit. Die Roller erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und bieten mit 33,4 Litern Stauraum genug Platz für zwei Helme oder Einkäufe.

Die Preissenkung der Elektroroller ist laut unu auf die gesunkenen Kosten für den weltweiten Containertransport per Schiff und die günstigen Wechselkurse zurückzuführen. Unu möchte die gesunkenen Kosten direkt an die Kunden weitergeben und hat die Preissenkung „auf unbestimmte Zeit“ festgelegt, um flexibel auf die Marktsituation reagieren zu können.


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. FarmerBoy 👋

    Kauft Euch lieber den Seat MÓ 50. Dann bekommt Ihr mehr Qualität und den besten 50er eScooter am Markt. Habe einen und bin sehr zufrieden damit!

    1. Denis 🏅

      Oder wenn es am alter scheitern sollte, noch 1-2 Jahre warten und direkt Motorrad machen. Für das Geld bekommst da auf den gebraucht Markt sehr viele gute junge kräder^^

      1. puk ☀️

        und wenn man aber was elektronisches möchte?

    2. puk ☀️

      was macht der, bei dem Preis den Seat aufruft, besser als der kleine von Piaggio?

  2. Comixx 🪴

    Der UNU Roller ist zu teuer und die Qualität stimmt leider überhaupt nicht. Einzig die Optik ist recht Auffällig und ansprechend, aber das ist es dann auch schon. Hier bekommt man sehr viel Schein und wenig sein. Mich hat der Roller nicht Glücklich gemacht. Sorry UNU, aber so bekommt ihr eure überteuerten E-Roller auch nicht los und Hans Wurst bringt es genau auf den Punkt.

  3. Hans Wurst ☀️

    100€ für 48 Monate sind 4800€. Und dann hat man das Teil nicht einmal als Eigentum? Wtf?

    1. Daniel 🍀

      war auch mein Gedanke.
      Lächerlich, dann lieber direkt kaufen.
      wenns wenigstens monatlich kündbar wäre… ok.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / News / ...