• VIMpay bei Apple Pay an Bord

    Vimpay Go 2

    Apple Pay wird noch in diesem Jahr offiziell in Deutschland starten und wir konnten heute bereits über erste Banken berichten, die den Dienst unterstützen werden.

    Man merkt aber auch, viele Institute sind noch recht zurückhaltend, was Aussagen zu Apple Pay angeht. Wir vermuten dahinter steckt eine Mischung zwischen internen Kommunikationsvorgaben von Apple und ausstehenden strategischen Entscheidungen der jeweiligen Institute.

    Klar ist indes allerdings, dass auch VIMpay noch in diesem Jahr Apple Pay unterstützen wird. Wir konnten verifizieren, dass man dies gegenüber am Dienst interessierten Kunden kommuniziert. So heißt es genau:

    Später in diesem Jahr wird VlMpay Apple Pay auf den Markt bringen, das mobiles Bezahlen für Kunden in Deutschland sowohl schnell und bequem als auch einfach, sicher und vertraulich macht.

    Diesen Satz hören Apple-Kunden sicher gerne. Uns kommt er ziemlich bekannt vor. So äußert sich zum Beispiel auch die UniCredit Bank AG gegenüber Kunden nahezu wortgleich, also auch deren Teilnahme an Apple Pay scheint gesichert.

    Übrigens: Wir verlosen aktuell 20 x das VIMpay Go Bezahlarmband mit Mini-Mastercard.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →