Gewinnspiel: 20 x VIMpay Go Bezahlarmband mit Mini-Mastercard

Vimpay Go
VIMpay Go

VIMpay Go steht in den Startlöchern. Bei uns könnt ihr eines von 20 Starterpaketen des Bezahlarmbands mit Mini-Mastercard gewinnen.

Was ist VIMpay Go?

Zur Bezahl-App VIMpay gehören nicht nur externe Dienste wie Garmin Pay, sondern auch ein Gummi-Armband, in das man die „kleinste Mastercard der Welt“ stecken kann. Diese Karte muss man aber nicht in das Armband stecken, auch in einem Schlüsselanhänger oder jedem anderen Ort könnte man diese unterbringen und zum Bezahlen nutzen.

Mit VIMpay Go funktionieren im Handel ausschließlich kontaktlose Zahlungen. Kartennummer, PIN und CVC können aber auch in der VIMpay-App abgerufen werden. Das Ganze läuft auf Prepaid-Basis, man muss also vorab seinen (kostenfreien) VIMPay-Account per Überweisung oder HBCI-Verknüpfung aufladen, um VIMpay Go nutzen zu können.

Wir testen das ganze System seit Kurzem und können als erstes Fazit auf jeden Fall sagen: Es funktioniert und läuft vor allem erstaunlich unkompliziert ab.

20 Startersets zu gewinnen

Die petaFuel GmbH zeigt sich verantwortlich für VIMpay. Das Unternehmen war so nett, uns 20 VIMpay Go Startersets für ein Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen. Ein Set kostet normalerweise 15 Euro und beinhaltet eine Mini-Mastercard mit kostenlosem Armband, Schlüsselanhänger und Einkaufswagenchips.

Teilnahme per Kommentar

Um solch ein VIMpay Go Startersets zu gewinnen, könnt ihr wie üblich ein Los ergattern und euch so eine Gewinnchance zu sichern. Das geht ganz einfach.

Sagt uns in eurem Kommentar einfach, wie ihr aktuell (am liebsten) ohne Bargeld im Handel bezahlt. Euer Kommentar muss mindestens 5 Wörter für eine gültige Teilnahme beinhalten. 😋

Bitte gebt auch eine gültige Mail-Adresse im entsprechenden Feld (nicht öffentlich) an, über diese werdet ihr kontaktiert, falls ihr gewinnen solltet. Ihr könnt selbstverständlich auch als Gast kommentieren.

Teilnahme über soziale Netzwerke

Ihr könnt euch noch zusätzliche Lose schnappen, um eure Gewinnchance zu erhöhen. Das läuft hier über die Uraltmethode, also schön Handarbeit ist angesagt. 😉

Ihr könnt diesen Gewinnspiel-Beitrag bei Twitter (1 zusätzliches Los), Facebook (1 zusätzliches Los) oder bei Google+ (1 zusätzliches Los) teilen. Wichtig: Der Beitrag muss öffentlich sein, damit wir diesen auch sehen können und ihr müsst den direkten Link zu den Shares in euren Kommentar packen.

Bonuslos für Fintech-Gruppe

Wer Mitglied ist unserer neuen Fintech-Gruppe bei Facebook ist, bekommt automatisch ein weiteres Los. Bitte werdet dort aber nur Mitglied, wenn das Thema Finanztechnologie für euch auch wirklich interessant ist.

Und Leser mit Supporter-Abo landen auch automatisch im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag den 06. August 2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden anschließend mit Hilfe von random.org ermittelt Viel Glück! 🍀

Rechtliche Hinweise (Klicken zum Anzeigen)

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nur nach Deutschland versandt, für abweichende Lieferadressen müsste individuell geklärt werden, ob und wie ein Versand möglich ist.
  • Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).

Update: Danke für die rege Teilnahme. Die Gewinner wurden alle ausgelost und bereits benachrichtigt.

03 Nfc Produktfoto Amazon Rgb WordPress

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.