• Vodafone: CallYa-Flex-App läuft wieder

    Vodafone Logo

    Der Prepaid-Tarif CallYa Flex und die dazugehörige App sind eine nervige Leidensgeschichte für Vodafone-Kunden. Das liegt einfach daran, dass Vodafone diesen eigentlich sehr interessanten und preislich attraktiven Tarif mit der Callya-Flex-App immer wieder ins Aus schießt.

    Callya-Flex-Kunden können wohl kaum noch zählen, wie oft die App schon teilweise tagelang gar nicht funktionierte. Tarifwechsel, Nachbuchen von Volumen oder neues Guthaben aufladen über die App geht dann einfach nicht mehr.

    Am vergangen Wochenende war es wieder soweit. Wenige Tage später, genauer genommen heute, ist das Problem mal wieder behoben. Dann bis zum nächsten Ausfall.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →