• Vodafone CallYa Flex mit neuer DayFlat

    Vodafone Logo Header

    Über Vodafone CallYa Flex haben wir hier im Blog schon öfter berichtet und nun gibt es mal wieder eine Neuerung. Lars ist aufgefallen, dass es eine neue Option in Form von einer DayFlat gibt. Diese beinhaltet 10 GB Datenvolumen und kann für 4,99 Euro pro Tag gebucht werden. Wir wissen nicht seit wann Vodafone die DayFlat anbietet, uns war sie bisher aber noch nicht bekannt.

    Das Datenvolumen für den normalen Tarif hat man jedoch nicht erhöht, hier bleibt alles beim alten und auf dem Stand von September 2018. Knapp 5 Euro sind für 10 GB mit LTE-Option gar nicht so schlecht, vor allem bei dieser Art von Tarif ist das eine nette Option, die man bei Bedarf zusätzlich buchen kann. Falls ihr CallYa Flex noch nicht kennt, dann gibt es bei Vodafone weitere Informationen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →