Vodafone Corona-Infos: Service-SMS bei Einreise

Vodafone 4

Vodafone schickt seinen Kunden nun eine Service-SMS mit Corona-Informationen, wenn diese in ein anderes Land einreisen.

Über diese automatisierte SMS, welche bei Grenzübertritt versandt wird, erhalten Kunden weiterführende Informationen über die Corona-Bestimmungen im jeweiligen Reiseland.

Vodafone platziert dazu einen Link, der unter anderem zur MeinVodafone-App führt, in der wiederum in der Rubrik „Im Ausland“ die Details zu finden sind.

MeinVodafone
Preis: Kostenlos
‎MeinVodafone
Preis: Kostenlos

Natürlich sollte man sich im besten Fall vor dem Urlaub bzw. vor der Reise in ein anderes Land informieren, wie die aktuellen Regelungen vor Ort sind. Als kleine Erinnerungshilfe ist diese Service-SMS aber durchaus nett.

Vodafone Corona Sms

Priceless Specials: Mastercard ermöglicht Zugang

Mastercard Logo Header

Mastercard hat sein Priceless Specials Bonusprogramms bekanntlich komplett eingestellt. Vorausgegangen war eine Datenpanne mit beispielhaft schlechter Aufarbeitung der Ereignisse. Nun gewährt man den Nutzern Zugang zu ihren „Coins“. Im August 2019 wurde ein Dokument mit rund 90.000 Datensätzen des Bonusprogramms…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).