• Vodafone DayBoost gestartet – 600 GB Datenvolumen geschenkt

    Vodafone Logo

    Wir hatten euch kürzlich zunächst exklusiv über den Vodafone DayBoost informiert. Heute nun ist dieser angelaufen, also folgt hiermit wie versprochen die Erinnerung an die Aktion.

    Ab dem heutigen 18. Februar und bis 31. Juli 2019 aktiviert Vodafone den DayBoost für alle Neu- und Bestandskunden mit Laufzeitvertrag sowie Vertragsverlängerer. Geschäftskunden mit Rahmenvertrag profitieren davon ebenfalls, Prepaid-Kunden allerdings nicht.

    Die Vodafone-Kunden können über die Aktion bis zu 600 GB (6 x 100 GB Datenvolumen) in allen Mobilfunktarifen erhalten, die sie dann jeweils innerhalb von 24 Stunden verbrauchen können.

    Der Vodafone DayBoost kann nach Bedarf je einmal im Monat in der MeinVodafone-App aktiviert werden. Die App spinnt zwar seit dem Wochenende etwas, aber das sollte sich in Kürze wieder legen.

    Vodafone DayBoost Aktionsübersicht

    • Das Angebot steht allen Vertragskunden nur über die MeinVodafone-App zur Verfügung.
    • Gültig in allen Mobilfunk- und Daten-Tarifen, SIM only und in allen Substufen.
    • Ausgeschlossen sind: Red+ Kids, Red XL unlimited und Young XXL unlimited.
    • Nach Aktivierung des Angebots wird das Datenvolumen automatisch vergeben und gilt ab sofort für 24 Stunden.
    • Bei der Nutzung des Datenvolumens werden immer zuerst die 100 GB angerechnet. Einzig die 90 GB aus der GigaGarantie sind höher priorisiert. Erst danach greift das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs.
    • Das nicht verbrauchte Datenvolumen verfällt nach den 24 Stunden.
    • Wichtig: Das Datenvolumen steht im Ausland nicht zur Verfügung. Hier nutzt der Kunde das Datenvolumen seines Tarifs.
    • Kunden mit Red+ Allnet und Red+ Data können das zugewiesene Datenvolumen ebenfalls nutzen.
    • Hinweis: Kunden mit BlackBerry, Windows-Phone können die Aktion nur über die Kunden-Hotline (1212) buchen.

    Vodafone Dayboost 2019

    Vodafone DayBoost Buchungsweg

    • Beim Öffnen der MeinVodafone-App erscheint das DayBoost-Pop-Up (Alternativ: Angebote -> Reiter „Treue-Vorteile“).
    • Mit Klick auf das Banner wird der Kunde auf die Detailseite geroutet, wo er die Aktivierung vornimmt.
    • Der Kunde erhält das Bestätigungs-Pop-Up mit der Information, dass sein Volumen zur Verfügung steht.
    • Abschließend erfolgt die Bestätigung per SMS. Die 100 GB stehen Deinem Kunden ab jetzt für 24 Stunden zur Verfügung.
    • Wichtig: Der DayBoost startet mit der Buchung. Er kann erneut erst wieder im Folgemonat aktiviert werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →