Vodafone Festnetz: Gleiche Preise über alle Netz-Technologien hinweg

Vodafone Glasfaser

Vodafone führt am 29. November 203 neue Festnetztarife ein, die eine Vereinfachung des Breitbandportfolios und eine Angleichung des Kabelangebots mit sich bringen.

Die neuen GigaZuhause Kabel-Tarife beinhalten eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze und eine Internet-Flatrate mit Übertragungsgeschwindigkeiten von 50 bis 1.000 Mbit/s. Kunden können optional eine TV-Grundversorgung mit bis zu 28 HD- und 69 SD-TV-Sendern ohne zusätzliche Hardware für den TV-Empfang hinzubuchen. Kabel-Internet-Kunden, die zusätzlich über ihren Hausanschluss fernsehen möchten, erhalten einen Rabatt von bis zu 12,99 Euro auf das TV-Anschlussprodukt.

Für Kabel-Neukunden gibt es Aktionsangebote mit einer verlängerten Preisaktion, einem Startguthaben von bis zu 120 Euro, dem Wegfall des Bereitstellungsentgelts und einem kostenlosen Premium-Router FRITZ!Box 6660 für 24 Monate. Die Preisaktion läuft bis zum 28. Februar 2024.

Vodafone Preise Festnetz

Vodafone vereinheitlicht die Preise seiner Festnetzanschlüsse über alle Übertragungstechnologien hinweg, sodass unabhängig von Kabel, DSL oder Glasfaser die gleichen Geschwindigkeiten zum gleichen Preis angeboten werden. Die Kunden haben zudem die Möglichkeit, die schnellste am Wohnort verfügbare Internetgeschwindigkeit unverbindlich zu testen und können nach Ablauf des 9. Vertragsmonats in einen beliebigen günstigeren Festnetztarif wechseln, wobei die bisherige Vertragslaufzeit unverändert bleibt.

Sobald die neuen Tarife starten, werden wir euch noch einmal im Detail informieren. 

Zum Tarifvergleich für Festnetz-Internet →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. termel ☀️

    Traurig wie mittlerweile 39,95 für einen 50er Anschluss fällig werden. Das war mal der Preis für die den 1000er Anschluss, der jetzt bei 64,99 liegt.
    Ja, die 39,95 waren ein Angebot, was über Jahre verfügbar war, aber trotzdem. Irgendwie entwickeln sich die Preise nicht mehr runter, wie es früher mal war, sondern nur noch nach oben.

  2. Alex 🏅

    Sehr vorbildlich. War die beste Entscheidung zu Vodafone zu wechseln und endlich von der Telekom weg zu sein.

    1. Tom 🍀

      darf ich fragen warum? Was war denn mit der Telekom?

    2. Robin 🏅

      Für 90 % wird die andere Richtung zutreffend.

  3. Philipp 🔅

    Mit Fritzbox?
    Aber dann kann der "Service" einem doch gar nicht mehr helfen.
    Bin froh wenn ich endlich umziehe und von dem Kackladen weg kann.
    Mein Mobilfunkvertrag bei denen zu kündigen war die beste Entscheidung die ich en dem Bereich je getroffen habe.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Provider / Vodafone / ...