Vodafone Smart XS: Neuer Einsteigertarif gestartet

Vodafone 6

Wir konnten euch bereits vorab über den neuen Vodafone-Einsteigertarif im Mobilfunk informieren und nun ist der aufgefrischte „Smart XS“ offiziell verfügbar.

Ab sofort gibt es auf der Vodafone-Website den neuen „Einsteigertarif“ Smart XS (2023) für Kunden, die im Mobilfunk nicht viel Datenvolumen benötigen. Vodafone formt mit dem Tarif „Smart XS“ ein hausinternes Gegenstück zu SIMon Mobile oder „otelo go“, aber spart leider beim 5G-Zugang.

Nachfolgend findet ihr die aktuell Eckdaten zum neuen Tarif. Ja, preislich ist auch dieser Tarif nicht wirklich reizvoll, aber das ist bei den Providertarifen ja eigentlich immer der Fall.

  • Vodafone | Smart XS – der neue Einsteigertarif
  • 5 GB Datenvolumen im 4G | LTE-Netz von Vodafone
  • Download mit max. 50 Mbit/s und Upload mit max. 25 Mbit/s
  • Telefon & SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 14,99 € Grundgebühr pro Monat
  • Xiaomi Redmi 12c oder Samsung Galaxy A14 für 5 € monatlich optional zubuchbar

Schaut alternativ einmal bei der Vodafone-Tochter SIMon Mobile vorbei. Dort gibt es inzwischen auch sehr interessante Tarife, die auch 5G-Zugang bieten.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kai-Uwe 👋

    Ernst gemeinte Frage: Warum sollte ich den Tarif nehmen wenn ich bei CallYa für den gleichen Preis die doppelte Datenmenge (CallYa Allnet Flat M) bekomme?

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / Vodafone / ...