• WahlSwiper ist bereit für die Europawahl

    Wahlswiper Header

    Im Mai findet die Europawahl statt und ich bin diese Woche mal wieder über die App WahlSwiper gestolpert, die wir bereits 2017 vorgestellt haben. Damals noch im Zusammenhang mit der Bundestagswahl 2017, jetzt für die Europawahl 2019.

    WahlSwiper funktioniert dabei ähnlich wie Tinder, denn ihr bekommt eine Meinung von einem Thema präsentiert und wischt dann entweder nach links (stimmt dagegen) oder nach rechts (stimmt dafür). Und nach 35 Fragen gibt es dann am Ende eine Übersicht der für euch passenden Parteien.

    Ihr könnt auswählen, ob ihr alle Parteien sehen wollt, aber ihr könnt auch nur bestimmte Parteien auswählen und somit gewisse Positionen ausschließen. Demnächst soll übrigens auch noch eine verbesserte Version als Update kommen. Man kann den WahlSwiper aber durchaus schon mal testen.

    WahlSwiper
    Preis: Kostenlos

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →