waipu.tv dreht an der Preisschraube

Waiputv Web

Der Online-TV-Anbieter waipu.tv wird bald den Preis für das beliebte Comfort-Paket erhöhen. Dies hat man heute per Pressemeldung bestätigt.

Zunächst einmal die gute Nachricht: waipu.tv gestaltet das Angebot ab sofort etwas interessanter, denn Kunden können ab heute auch mit dem Comfort-Paket alle öffentlich-rechtlichen TV-Programme in HD-Qualität empfangen. Diese standen bislang nur den Kunden des Perfect-Plus-Angebots in hoher Bildauflösung zur Verfügung.

Zusätzlich baut waipu.tv auch das Senderportfolio weiter aus und fügt die 18 regionalen Vollprogramme der ARD allen Paketen hinzu. Damit bietet das Comfort-Paket jetzt über 150 Sender, davon mehr als 110 in HD.

Nun die weniger gute News, die Markus Härtenstein, Vorstand bei der Exaring AG, Betreiberin von waipu.tv, in einem Nebensatz heute verkündet hat. Online ist die Information ebenfalls bereits eingepflegt.

Alle Kunden erhalten das erweiterte Comfort-Paket noch bis Ende dieses Jahres zum alten Preis von 5,99 Euro. Ab Januar 2023 gilt dann der neue Preis in Höhe von 7,49 Euro pro Monat.

Zu waipu.tv →

Zattoo-App auf Smart-TVs und Streaming-Geräten bekommt neue Startseite

Zattoo

Ab sofort bietet die neue Startseite des Online-TV-Dienstes Zattoo einen verbesserten Einstieg ins aktuelle Programm sowie mehr personalisierte Inhalte. Mit dem neuesten Update für Smart-TVs und Streaming-Geräte zeigt sich die […]5. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Masch 👋

    waipu hat doch laufend Aktionen, bei denen die Pakete deutlich rabattiert hinterhergeworfen werden. Als Kunde wäre mir ein konstanter mittlerer Preis lieber als ein höherer Preis und ständigen Aktionen, die man mitbekommen muss. Ist wohl sehr Neukunden-orientiert.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Unterhaltung / ...