Wear OS: Google verteilt neue Tiles

Wear Os Wetter Header

Google spendiert Wear OS neue Tiles (sowas wie Homescreens für die Uhr), unter anderem gibt es jetzt endlich das ganze neue Wetter-Tile, welches immer mal wieder bei Wear OS-Nutzern auftauchte und nun von offizieller Seite verteilt wird.

Das neue Wetter-Tile könnt ihr auf dem Beitragsbild sehen, natürlich wechselt die Ansicht dann je nach Wetterlage (Sonne, Regen, …). Optisch ein schönes Tile, was man gut ablesen kann und die wichtigsten Informationen für den Tag anzeigt.

Wear OS: Neue Health-Tiles kommen

Neben dem Wetter-Tile gibt es noch Neuerungen für die Gesundheit. Ganz neu ist laut Google das Tile für die Atemübungen, die es schon länger bei Google Fit gibt. Auf der Smartwatch mit Wear OS kann man zwischen 2 und 4 Minuten wählen.

Dazu kommt noch ein neues Tile für Workouts, welches ein Teil vom neuen Google Fit ist. Google hat diese Woche einen ausführlichen Blogeintrag dazu verfasst. Die Tiles werden in den kommenden Wochen nach und nach für alle Nutzer verteilt und die GIFs in diesem Beitrag zeigen, wie die Health-Tiles für Wear OS aussehen.

Wear OS: TicWatch Pro 3 mit LTE kommt

Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi präsentierte vor wenigen Wochen die TicWatch Pro 3, allerdings ohne ein LTE-Modell. Das dürfte nun bald nachgereicht werden, denn die eSIM-Version mit dem Codenamen „rover“ wurde bereits in der Google Play Console entdeckt. Ich gehe davon aus, dass Mobvoi…20. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.