• Wear OS: Google Play Store mit neuem Design

    Fossil Q Control Header

    Google testet bei Wear OS derzeit ein neues Design für den Play Store, auf Reddit hat sich nun auch ein Nutzer zu Wort gemeldet und ein paar Screenshots von diesem geteilt. Er nutzt eine Fossil Sport, hat aber kein Update installiert.

    Es dürfte sich um einen typischen Test von Google handeln, bei dem man Dinge wie ein neues Design für Apps über die Server bei ausgewählten Nutzern testet und aktiviert. Kommen die Änderungen gut an, werden sie für alle verteilt.

    Die Reaktionen auf Reddit deuten jedoch an, dass es sich um einen größeren Test oder sogar schon Rollout handelt, denn mehrere Nutzer geben an, dass sie das neue Design auch erhalten haben. Ich habe derzeit keine Smartwatch mit Wear OS hier, aber falls ihr eine nutzt, ruft doch mal den Play Store auf dieser auf.

    Wear Os Google Play Store Neu

    Wear OS: Snapdragon Wear 3300 deutet sich an

    Fossil Q Control Header

    Qualcomm könnte demnächst einen neuen SoC für Smartwatches mit Wear OS vorstellen, der auf den Namen „Snapdragon Wear 3300" hört. Wir haben schon im Sommer von einem neuen Chip gehört, da wurde er jedoch Snapdragon Wear 2700 genannt. Doch laut…28. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →