WhatsApp: App-Update optimiert Videoanrufe

Whatsapp Video Header

Facebook kündigte vor ein paar Tagen eine neue Funktion für WhatsApp an, mit der man Videoanrufe mit bis zu 8 Personen führen kann. Das Limit lag bisher bei 4 Personen und die neue Begrenzung gilt auch für WhatsApp-Sprachanrufe.

Ein Datum für die Verteilung der neuen Funktion nannte man nicht, aber seit dem gestrigen Abend steht zumindest schon das Update für die iPhone-App bereit. Ich gehe davon aus, dass die Android-Version heute noch folgen wird.

Die iPhone-Nutzer unter euch finden Version 2.20.50 ab sofort im App Store von Apple, die Android-Nutzer dürfen heute mal den Update-Tab im Google Play Store beobachten. Falls die neue Version bei euch eintrifft, dürft ihr uns das auch gerne in den Kommentaren mitteilen (wir aktualisieren dann den Beitrag).

‎WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos
WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

WhatsApp: Neue Sticker sind da

Whatsapp Sticker Header

Der Facebook Messenger WhatsApp verteilt ab sofort neue „offizielle“ Sticker Pakete innerhalb der App. Das geschieht unabhängig von der Plattform. Die Sticker können bereits installiert werden. Zum einen gibt es neue Sticker von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und zum anderen Rilakkuma…21. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.