• WhatsApp für Android: Ein Blick auf den Dark Mode

    WhatsApp Logo Header

    Ein Dark Mode ist der Trend für 2019 und neben Android Q und iOS 13 werden auch diverse Apps einen solchen einführen (oder haben es in den letzten Wochen getan). Auch Facebook arbeitet seit 2018 an einem solchen für WhatsApp und wir haben diesen auch schon in der Beta für iOS gesehen. Nun ist Android dran.

    Das dunkle Theme für WhatsApp wurde noch nicht offiziell bestätigt und ist auch noch nicht in der normalen Version des Messengers verfügbar, doch dort dürfte es mit Sicherheit in den nächsten Wochen auftauchen. Dank der Android-Beta kann man allerdings schon jetzt einen kurzen Blick darauf werfen.

    Sobald der Dark Mode für alle Nutzer verfügbar ist, werden wir euch hier natürlich noch einmal informieren. Zwei weitere Screenshots der Android-Version gibt es nach diesen beiden Screenshots (klickt einfach auf die Quelle).

    Whatsapp Dark Mode Android

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →